• Sa. Jul 13th, 2024

Pewentus

Paranormal Factory

Das Aves Aran Ritual Das Aves Aran Ritual

Na, wie wäre es mit dem Versuch, echte Geister herbeizurufen? Wenn ja, könnte das Aves Aran Ritual genau das Richtige für dich sein. Bei diesem Ritual werden die Geister von zwei verstorbenen Jungen beschworen.

Es erfreut sich bei Jugendlichen großer Beliebtheit und wird eher als eine Art Mutprobe betrachtet. Doch sei vorsichtig! Du solltest es nur versuchen, wenn du bereits Erfahrung mit Ritualen hast. Anfänger oder diejenigen, die das Ganze nicht ernst nehmen, sollten unbedingt die Finger davon lassen.

Es gibt Berichte darüber, dass eine Gruppe unerfahrener junger Mädchen aus Kanada beinahe ums Leben gekommen wäre. Sie haben das Ritual nicht abgeschlossen und dadurch das Tor zur Hölle geöffnet, böse Geister in unsere Welt gelassen.

Wie bereits erwähnt, ist es äußerst wichtig, das Spiel ernst zu nehmen und es ordnungsgemäß zu beenden. Bis heute ist nicht genau bekannt, mit wem man in Kontakt tritt. Viele behaupten, dass Aves und Aran zwei ermordete Jungen im Alter von 12 und 13 Jahren sind.

Andere wiederum behaupten, dass man denken sollte, es wären die beiden Jungen, während man tatsächlich mit bösen Geistern und Dämonen aus der Hölle kommuniziert. Sei äußerst vorsichtig, die beiden Namen klingen nicht sehr menschlich!

Mac`s Mystic Store

Du benötigst dafür:

  • Einen weiteren Teilnehmer
  • 2 identische Münzen
  • Das Ritual

Es ist entscheidend, das Ritual an einem sicheren Ort durchzuführen. Die beiden Münzen dürfen keinesfalls verloren gehen, da sie das einzige Mittel sind, um das Ritual zu beenden.

Setzt euch nun gegenüber auf den Boden und haltet jeweils eine Münze in der Hand. Sagt nun beide gleichzeitig: „Aves und Aran, dürfen wir eurem Spiel beitreten?“ Direkt danach müsst ihr zusammen bis drei zählen und die Münzen so über euren Kopf werfen, dass sie hinter euch auf dem Boden landen. Zeigen beide Münzen Kopf, bedeutet das „JA“, und ihr könnt mit dem Ritual fortfahren.

Wenn beide Münzen Zahl anzeigen, bedeutet das „NEIN“. Das Ritual muss sofort beendet werden, und ihr dürft keine Fragen stellen.

Wenn eine Münze Zahl anzeigt und die andere Kopf, bedeutet das vorerst auch „NEIN“. Aber ihr dürft die Münzen noch 3-mal zusammen hochwerfen. Wichtig ist, dass ihr jedes Mal bis drei zählt, bevor ihr die Münzen hochwerft. Schafft ihr es beim dritten Mal nicht, dass beide Münzen „Kopf“ anzeigen, dürft ihr nicht weitermachen und müsst das Ritual sofort beenden.

Habt ihr jedoch geschafft, dass beide Münzen Kopf anzeigen, dürft ihr Aves und Aran nun Fragen stellen. Dabei ist zu beachten, dass ihr vor jeder Frage „Aves und Aran“ sagt. Es ist außerdem äußerst wichtig, dass es sich nur um JA- oder NEIN-Fragen handelt. Ihr müsst euch strikt an diese Regeln halten!

Um das Ritual zu beenden, stellt den beiden Geistern folgende Frage. Sagt nun beide gleichzeitig: „Aves und Aran, dürfen wir das Spiel beenden?“ Anschließend zählt wieder zusammen bis drei und werft eure Münzen gleichzeitig über euren Kopf. Dabei ist es jetzt egal, was die Münzen anzeigen. Dies wiederholt ihr so lange, bis ihr ein eindeutiges „JA“ erhaltet.

Bei einem „JA“ ist das Ritual sofort zu Ende.

Die Münzen sollten am besten sofort entsorgt werden und nicht mitgeführt werden. Es wäre unverantwortlich, sie auszugeben, sodass jemand anders sie hat.

Sei dir im Klaren darüber, dass es mögliche Nachwirkungen geben könnte. Du könntest dich für eine längere Zeit beobachtet fühlen und ständig etwas aus dem Augenwinkel wahrnehmen. Es ist auch möglich, dass du kurzzeitig einen der beiden ermordeten Jungen siehst, wenn du in einen Spiegel schaust.

Ich möchte mich gerne für Ihren Newsletter anmelden, um stets über die neuesten Informationen, Angebote und Updates informiert zu werden.

Es gibt Berichte darüber, dass Menschen alles Mögliche versucht haben, um das Ritual zu beenden. Bis heute haben sie es jedoch nicht geschafft und müssen mit den schrecklichen Konsequenzen leben.

Rituale dienen nur der Unterhaltung und sind frei erfunden. Es wird dringend davon abgeraten, sie durchzuführen. Der Webseitenbetreiber übernimmt keinerlei Haftung für etwaige Schäden.

Kennst du noch andere Rituale außer das Aves Aran Ritual, dann schreib uns gerne eine E-Mail.

Euer Pewentus Team

Schon gelesen: Pendeln: Zwischen Mystik und Wissenschaft

Pentarlo.com

Von admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert